Petersen Boarding House

23 Bewertungen

Dieses historische Haus wurde 1849 von William A. Petersen erbaut und liegt im Nordwesten von Washington DC. 1865 spielte es in der Geschichte eine wichtige Rolle, als Präsident Abraham Lincoln hier starb, nachdem er am Abend zuvor im Fords Theatre angeschossen wurde. Heute können Amerikafans das historische Museum, das vom National Park Service betrieben wird, besichtigen und mit den berüchtigsten Momenten der nationalen Geschichte in Berührung kommen.

Besucher sehen die nachgestellte Szene von Lincolns Tod, zu der sein Bett und das blutbefleckte Kissen gehören, auf dem er geschlafen hat. Reisende sagen, dass das Petersen Boarding House definitiv einen Besuch wert ist, doch man sollte es in Kombination mit dem Ford Theatre anschauen, um den gesamten historischen Kontext zu verstehen.

Location
Adresse: 516 10th Street NW, Washington, DC, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen