Old Post Office Pavilion

Entworfen vom amerikanischen Architekten Willoughby Edbrooke, war dieses enorme Romanische Gebäude, bei seiner Eröffnung im Jahre 1899, das größte Bürogebäude in Washington. Heute steht es im National Register der Historischen Stätten, wurde aber in seiner eigenen Epoche alles andere als geliebt. Als es für den Geschäftsbetrieb geöffnet wurde galt es als unzeitgemäß, da sich die architektonische Mode gewendet hatte und man mehr zu abgerundeten, romantischen Beaux-Arts Baustilen neigte. Es wurde bald darauf, aufgrund eines neuen Post Depot Gebäudes in der Nähe der Union Station, herrenlos. 15 Jahre nachdem es gebaut wurde, war das Gebäude gemeinhin als die "alte" Post bekannt.

In den späten 1920er Jahren sollte das Gebäude abgerissen werden, aber die Große Depression verhindert den Abbruch. Stattdessen vermoderte die Alte Post für etwa 40 Jahre. In den 1970er Jahren wurde die Post durch die Unterstützung der Allgemeinheit und der National Endowment for the Arts, gerettet.

Location
Adresse: 1100 Pennsylvania Ave NW, Washington DC 20004, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen