Old Executive Office Building

1 Bewertung

Neben dem Weißen Haus befindet sich das alte Executive Office Gebäude und beherbergt die meisten Büros für das Personal des Weißen Haus. Das Gebäude stammt von 1871, und in Ihm befanden sich Abteilungen des Staats, Kriegs und der Navy. Das imposante Gebäude ist auch bekannt als das Eisenhower Executive Office Building.

Das alte Executive Office Building ist eines der besten Beispiele der französischen Architektur des Zweiten Kaiserreichs, in den Vereinigten Staaten. Sein einzigartiger Stil sticht ins Auge, ein Kontrast zu den vielen düsteren, Neo-klassischen Gebäuden rund um die Stadt. Das Gebäude wurde zum Schauplatz einer unglaublichen Anzahl von hohen Ereignissen. Es beherbergte die Büros für Theodore und Franklin D. Roosevelt, William Howard Taft, Gerald Ford und George Bush, bevor sie Präsidenten wurden. Viele Ausländische Würdenträger haben hier die vierundzwanzig Staatssekretäre getroffen, die dieses Gebäude ihr Zuhause nennen.

Location
Adresse: 1650 Pennsylvania Ave NW, Washington, DC 20504, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen