Washington DC Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Nationals Park

Dieses LEED-zertifizierte Stadion, das Sitz des lokalen Baseball-Teams der Washington Nationals (und ihres Weißkopfadler-Maskottchens Screech) ist, bietet Platz für bis zu 41.000 Zuschauer. Das Team The Nationals, das 2005 im Zuge des Wechsels der Montreal Expos gegründet wurde, ist Washingtons erstes Baseball-Team seit den Washington Senators 1971. Das East Devision Team vollzog seine ersten drei Saisons im Robert F. Kennedy Memorial Stadium in Washington, bevor es 2008 Einzug im eigenen Stadion hielt.

Der Nationals Park liegt im ehemals verwahrlosten Viertel Navy Yard am Fluss Anacostia und hat stark zur Stadterneuerung und dem Bau eines erfolgreichen Gewerbegebiets mit unabhängigen Geschäften, Bars und Cafés beigetragen. In Anlehnung an seine historischen Seefahrer-Wurzeln erschallt in Navy Yard nach jedem Homerun und Sieg der Nationals das Signalhorn.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Washington DC Explorer Pass

4 Berichte

Genießen Sie maximale Ersparnis und Flexibilität mit dem Washington DC Explorer Pass. Der für mehrere Attraktionen einsetzbare Pass ist 30 Tage ...  Weitere Informationen

  • Ort: Washington DC, District of Columbia
  • Dauer: Variabel
Ab 54,00 USD