National Zoological Park

Als Teil der Smithsonian Institution ist der 66 Hektar große National Zoo, wie er meist genannt wird, Zuhause von 2.000 Tieren aus 400 Gattungen. Der Park ist vermutlich vor allem für seine Pandabären (zu den aktuellen Bewohnern gehören Pandas Mei Xiang und Tian Tian) und das Zuchtprogramm bekannt, aber es gibt dort auch ein großes Wildgehege für Vögel, über 60 Flamingos, afrikanische Säugetiere wie Geparden und Gazellen und eine ganze Familie an Flachlandgorillas.

Seit 2011 können Besucher auf dem American Trail einheimische Tiere wie kalifornische Seelöwen, Weißkopfadler, Grauwölfe und Braunpelikane erleben. Nebenan wird auf 1.400 m2 das Ökosystem des Amazonas-Regenwaldes mit Wasserfällen, einheimischen Pflanzen und einem 208.200 Liter großem Aquarium nachempfunden. Unter dem hohen Kuppeldach ist eine tropische Atmosphäre entstanden, die vor Kröten, Kolibris, Affen und vielen anderen geradezu wimmelt.

Location
Adresse: 3001 Connecticut Ave. NW,, Washington DC, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen