National Museum of Natural History

11 Bewertungen

Mehr als 126 Millionen (ja, Millionen!) Pflanzen- und Tierarten, Felsen, Fossilien, Meteoriten, menschliche Überreste und kulturelle Artefakte gibt es im National Museum of Natural History zu sehen. Das Museum wurde 1910 eröffnet und gehört zur Smithsonian Institution, eines der ersten Smithsonian Gebäude, das entstand, um Sammlungen und Forschungseinrichtungen zu beherbergen. Fast zweihundert naturhistorische Forscher werden in den Gebäuden beschäftigt, die 364 Tage im Jahr geöffnet sind, keinen Eintritt kosten und das meistbesuchte naturhistorische Museum der Welt darstellen - sowie das meistbesuchte Museum überhaupt in Nordamerika.

Insidertipp: Man muss wohl nicht erst erwähnen, dass in diesem Museum immer viel los ist. Besucher sollten sich einen ganzen Tag Zeit nehmen und über die Massen hinwegsehen, um die phantastischen Sammlungen dieser familienfreundlichen Attraktion zu bestaunen.

Location
Adresse: 10th St. & Constitution Avenue NW, Washington DC, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (42)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen