Mount Vernon - Attraktionen in Washington D.C.

428 Bewertungen

Ein Besuch in Mount Vernon, George Washingtons Haus in Virginia, ist ein kurzer Tagesausflug aus Washington D.C. Es ist eine Reise durch die Geschichte. Der Landsitz dieses wichtigen Mannes wurde restauriert und strahlt die ländliche Ruhe einer Zeit aus, die lange vorbei ist.

An den Ufern des Potomac zeigt das Herrenhaus den Kolonialgeschmack von George und Martha, während die anderen Gebäude und Sklavenquartiere deutlich machen, was nötig war, um das Anwesen am Laufen zu halten. George und Martha wurden beide hier begraben, wie der Präsident es in seinem Testament festgelegt hatte.

Das moderne Ford Orientation Center auf dem Gelände sollte man gesehen haben. Hier wird ein 20-minütiger Film über Washingtons Courage unter Beschuss zeigt, darunter seinewichtige Überquerung des Delaware Flusses. Ein weiteres Highlight ist das schicke Reynolds Museum und Education Center, das Galerien und Theater beherbergt, die einen weiteren Einblick in Washingtons Leben erlauben.

Location
Adresse: 3200 George Washington Memorial Parkway, Mount Vernon 22309, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (31)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen