Lafayette Square

4 Bewertungen

Dieser 3 Hektar große öffentliche Park wurde 1824 nach einem französischen Marquis benannt, der in America's revolutionären Krieg kämpfte, und ist umgeben von einigen der historisch bedeutendsten Gebäude in D.C. Neben dem Weißen Haus liegt der Platz auch direkt neben dem alten Executive Office Building, dem Finanzministerium und der Renwick Gallery.

Direkt gegenüber vom Weißen Haus, war der Park während Thomas Jefferson Administration ein Teil des Weißen Hauses. Wurde aber ausgegliedert als John Adams die Pläne für die Pennsylvania Avenue genehmigte. Formal gestaltet in 1851, bietet der Park Wanderwege und gepflegte Hecken sowie vier Denkmäler ausländischer Helden der amerikanischen Revolution, hoch zu Ross. Die Nähe des Platzes zur Macht, ließ ihn zu einer modischen Adresse für politische Persönlichkeiten, wie Martin van Buren, John Milton, Heu, und Henry Brooks Adams, werden

Location
Adresse: Washington DC, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen