Dupont Circle

464 Bewertungen

An der Kreuzung der Connecticut, New Hampshire und Massachussetts Avenues liegt diese teure und urbane Nachbarschaft rund um einen eleganten Kreisverkehr und lockt mit vielen Attraktionen sowie der homosexuellen Gemeinde der Stadt. Rund um den Brunnen am Dupont Circle kann man wunderbar Leute-gucken und im einzigartigen Kramer Books & Afterwords Halt machen, eine Kombination aus Café und gut geführtem Buchladen.

Der herrliche Marmorbrunnen am Dupont Circle wurde vom gleichen Architektenteam geschaffen und erbaut, die auch für das Lincoln Memorial verantwortlich waren. Der Brunnen wurde 1921 eingeweiht und ersetzte ein Denkmal des Konteradmirals Samuel Francis Du Pont aus dem Bürgerkrieg, das zum Familienanwesen der Du Ponts in Wilmington, Delaware, übersiedelte. Im Viertel rund um den Kreisverkehr und den Brunnen gibt es einige impressionistische Meisterwerke in der eleganten Phillips Collection bei einer Tour durch das Anderson House aus dem 19. Jahrhundert zu sehen.

Location
Adresse: Washington DC, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen