Christ Church

5 Bewertungen

In der Christ Church kann man die Bedeutsamkeit der Geschichte und Schwere der Zeit in Old Town Alexandria spüren, wo Besucher heute in den gleichen Kirchenbänken sitzen wie früher George Washington und Robert E. Lee. Die Christ Church wurde 1767 eröffnet und stellt ein lebendes Testament der amerikanischen Geschichte dar, ebenso wie ihr Friedhof, auf dem 34 konföderierten Kriegsgefangenen gedacht wird, die im Bürgerkrieg in Gefangenenlagern ums Leben kamen.

Die Christ Church ist gerade mal 15 mal 18 Meter groß, doch trotz ihrer Größe thront das Backsteingebäude hoch über der Stadt und ist seit 1970 ein historisches Nationaldenkmal. Die Kirche besteht aus dem Hauptschiff, Galerien im oberen Bereich, einem Turm und dem Friedhof. Noch heute finden regelmäßig Gottesdienste und Veranstaltungen vor einer Gemeinde mit über 2000 Mitgliedern statt. Traditionell besucht jeder neue Präsident die Christ Church an Washingtons Geburtstag.

Location
Adresse: 620 G St SE, Alexandria 20003, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (13)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen