Arlington House Museum

Arlington House ist ein schönes, griechisch angehauchtes Südstaatenhaus, das General Robert E. Lee der Armee der Konföderierten gehörte, doch eigentlich ist es viel mehr als das. Die 445 Hektar große Plantage mit einer bewegten Geschichte und umgeben von Hartholzwäldern war der erste Wohnsitz des Generals vor dem Krieg. Heute ist es ein historischer Ort und ein Denkmal an seinen Militärdienst vor, während und nach dem Krieg.

Lange bevor dies General Lees Haus war, nahm es einen wichtigen Platz in der Geschichte der USA ein, denn es diente als Wohnsitz von George Washington Parke Custis - Martha Washingtons Enkel. G.W.P. Custis eröffnete eines der ersten Museen des Landes mit historischen, amerikanischen Artefakten, die größtenteils aus seiner Kindheit in Mount Vernon stammten.

Location
Adresse: Arlington National Cemetery, Arlington, Virginia 22211, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (7)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen