A Maze`N Things

A Maze`N Things ist ein Mini-Freizeitpark auf Phillip Island nahe Melbourne. Er ist die perfekte Attraktion für Familien, die in der Abenddämmerung die Zwergpinguine bewundern wollen.

Die Hauptattraktion von A Maze`N Things, das Labyrinth (engl. maze), besteht aus über 2km langen Gängen mit verwirrenden Biegungen, teuflischen Windungen und frustrierenden Sackgassen. Es ist wirklich riesig; ein Gang durch den Irrgarten dauert ungefähr 45 Minuten.

A Maze`N Things hat viele weitere Attraktionen: der Maxi-Minigolfplatz – Maxi, weil er fast 20 Löcher hat – ist eine Herausforderung, die mehrere Stunden dauern kann. Die Räume der Illusion sollen die Besucher verwirren – mit fliegenden Menschen, nach oben fließendem Wasser, einem Gravitationsraum und verschwindenden Menschen. Nicht zuletzt Puzzle Island, mit noch mehr Illusionen, plus Puzzles und Herausforderungen.

Location
Adresse: 1805 Phillip Island Road, Cowes, Australien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen