Viator

Victoriafälle Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Victoria Falls Bridge

Cecil Rhodes, ein englischer Geschäftsmann, suchte nach Ingenieuren, die eine Brücke über den Sambesi bauen konnten, auf der "Züge im Vorbeifahren mit dem Wasser der Fälle bespritzt werden". Es mag zwar sein, dass er starb, bevor seine Pläne in die Tat umgesetzt wurden, doch über mehr als 50 Jahre diente die Victoria Falls Bridge als Übergang für den normalen Zugverkehr. Heute ist die knapp 200m lange Brücke, die etwa 130m über dem Sambesi schwebt, ein Ziel für Geschichtsfans und extreme Sportenthusiasten gleichermaßen. Geführte Touren informieren über den Bau und die Geschichte der Brücke und sind bei Besuchern der Wasserfälle äußerst beliebt. Wer auf der Suche nach einem richtigen Abenteuer ist, der kann einen Bungee Sprung von der Brücke wagen, über der Schlucht schaukeln oder Zip Lining genießen.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Victoriafälle: kulturelle private Tour mit Mittagessen

Am Morgen werden Sie zu einem der sieben Weltwunder gebracht, Mosi-oa-Tunya, auch bekannt als Victoriafälle, für eine private Tour. Nach dem ...  Weitere Informationen

  • Ort: Victoria Falls, Simbabwe
  • Dauer: 8 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 135,00 USD