Haus von Julia (Casa di Giulietta)

1 Bewertung

Die Macht der Poesie sollte nie unterschätzt werden. Jedes Jahr strömen Hunderttausende nach Verona, um den Balkon zu sehen, auf dem Julia stand als Romeo ihr seine Liebe gestand. Für die Besucher ist es nicht wichtig, dass Romeo und Julia wahrscheinlich nur ein Phantasieprodukt von Shakespeare waren. Es ist die größte Liebesgeschichte der westlichen Kultur und wir alle wollen ein wenig von dem Traum leben –ohne jedoch das tragische Ende.

Das Haus in Verona ist als das Haus von Julia bekannt. Das Haus stammt aus dem 13. Jahrhundert und das Familie Wappen, der Familie Dell Capello, ist heute noch an der Wand zu sehen. Ein kleines Problem ist der Balkon mit Blick auf den Innenhof. Er wurde im 20. Jahrhundert angebaut. Aber das ist den Hunderten von Mädchen egal, die jedes Jahr nach unten schauen, um ihren Romeo in der Touristenmenge zu finden.

Location
Adresse: Via Cappello, 23, Verona 37121, Italien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (36)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen