Viator

Veracruz Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

La Antigua

La Antigua wird allgemein als die erste richtige spanische Stadt in ganz Mexiko bezeichnet und ist die Heimat von Hernan Cortes, der die Expedition führte, die für das Ende des Aztekenreiches verantwortlich war. Sein Haus, das 1523 erbaut wurde, zieht Reisende aus aller Welt an, die einen Blick in die unglaubliche und manchmal blutige Vergangenheit Mexikos werfen wollen. Heute ist Cortes Haus aus Korallen und Stein dicht mit Weinpflanzen und Baumwurzeln bewachsen.

Neben dem Elternhaus von Cortes befinden sich in La Antigua die älteste Kirche Amerikas und das Edificio del Cabildo, in dem der erste Stadtrat tagte. Reisende können durch die Ruinen der Garnison der Kavallerielanzenreiter spazieren, in der einst Truppen stationiert waren, um die Stadt zu beschützen, oder die spanische Kolonialarchitektur in dieser verschlafenen Gemeinde bewundern.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Veracruz-Kombitour: La Antigua, Cempoala und Quiahuiztlan Ruinen

Verbinden Sie den Besuch in drei historischen mexikanischen Stätten an einem Tag mit diesem Tagesausflug von Veracruz. Mit einem ortskundigen Reiseleiter ...  Weitere Informationen

  • Ort: Veracruz, Mexiko
  • Dauer: 6 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 107,99 USD