La Antigua

La Antigua wird allgemein als die erste richtige spanische Stadt in ganz Mexiko bezeichnet und ist die Heimat von Hernan Cortes, der die Expedition führte, die für das Ende des Aztekenreiches verantwortlich war. Sein Haus, das 1523 erbaut wurde, zieht Reisende aus aller Welt an, die einen Blick in die unglaubliche und manchmal blutige Vergangenheit Mexikos werfen wollen. Heute ist Cortes Haus aus Korallen und Stein dicht mit Weinpflanzen und Baumwurzeln bewachsen.

Neben dem Elternhaus von Cortes befinden sich in La Antigua die älteste Kirche Amerikas und das Edificio del Cabildo, in dem der erste Stadtrat tagte. Reisende können durch die Ruinen der Garnison der Kavallerielanzenreiter spazieren, in der einst Truppen stationiert waren, um die Stadt zu beschützen, oder die spanische Kolonialarchitektur in dieser verschlafenen Gemeinde bewundern.

Location
Adresse: La Antigua, Veracruz, Mexiko
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (3)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Empfohlen für Veracruz


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen