Stanley Park

50 Bewertungen

Der majestätische Stanley Park erfreut sich ohne Frage einiger der schönsten Kulissen der Welt. Auf drei Seiten ist der Park vom Meer umgeben, im Hintergrund ragen die schneebedeckten Berge der North Shore in die Höhe. Der Spazierweg rund um den Park am Wasser ist die perfekte Möglichkeit, den Nachmittag zu verbummeln. Stanley Park ist so groß, dass man genug ruhige Ecken findet, um für sich zu sein. Tierliebhaber können sich über Waschbären am Boden und Adler hoch oben in den Bäumen freuen.

Innerhalb seiner 400 Hektar stehen Wälder mit Zedern, Hemlocktannen und Fichten zwischen Rasenflächen, Seen und Cricketplätzen. Dann wäre da noch eine Reihe exzellenter Strände, wo man sich auf altem Treibgut für ein Picknick niederlassen und den sagenhaften Sonnenuntergang über dem Wasser beobachten kann.

Doch nicht nur Naturliebhaber kommen auf ihre Kosten. Zu weiteren Highlights gehören die Totempfähle am Ufer, der Second Beach Swimming Pool und das Vancouver Aquarium.

Location
Adresse: Georgia Street West, Vancouver, Kanada
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (79)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen