Grouse Mountain, Refugium für bedrohte Wildtiere

118 Bewertungen

Grizzly Bären, ein Grauer Wolf, Greifvögel und Kolibris leben und spielen in dem Grouse Mountain - Zufluchtsort für bedrohte Tiere. Das Refugium verfügt über viele Informationen und erlaubt dem Besucher, alles über die Tierarten und ihre Lebensräume zu erfahren.

Zweifellos die bedeutendste Attraktion, sind die beiden Grizzlybären, Grinder und Coola. Beide sind seit 2011 verwaist. Grinder wurde entlang einer Baumfäller-Strasse in BC's Kootenay Mountains gefunden. Während Coola auf einer Straße in der Nähe von Bella Coola gefunden wurde. Am Grouse Mountain, Refugium für bedrohte Wildtiere, leben die beiden Bären zusammen trotz ihrer einzigartigen Persönlichkeiten. Eine Vielzahl von informativen Programmen, von der Bär Entdeckungs-Tour bis zum Frühstück mit den Bären unterrichten die Besucher über diese riesigen Tiere. Alpha, der einzige Graue Wolf auf dem Grouse Mountain, kann oft vom Parkplatz gesehen werden, wie er seinen persönliches Gehege erkundet.

Location
Adresse: 6400 Nancy Greene Way, Vancouver, Canada, Kanada
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen