Cypress Mountain

Cypress Mountain liegt im Cypress Provincial Park in West Vancouver. Trotz seines Namens gibt es keinen einzigen Berg namens „Cypress Mountain“ im ganzen Park. Stattdessen thronen über ihm aber drei andere Berge: Black Mountain, Mt Strachan und Hollyburn Mountain. Wie so viele andere Gegenden rund um Vancouver ist Cypress Mountain als Wintersportort bekannt, den man aber auch bei sommerlichem Wetter auskosten kann. Verschiedene Naturfaszinationen, alte Bäume und ganzjährige Möglichkeiten, um an der frischen Luft Spaß zu haben, machen Cypress Mountain zu einem Spielplatz für Abenteuerenthusiasten, die Vancouver besuchen.

Im Sommer finden Wanderfreunde hier Wege verschiedener Schwierigkeitsstufen. Auch eine Radtour auf den Gipfel ist beliebt und man trifft ständig auf Radler und Fahrer, die den Ausblick von Picknickplätzen und Aussichtspunkten an der Straße nach oben genießen. Vögel wie Raben, Grasmücken, Habichte und Eulen bringen noch mehr Farbe und Gesang in den Park.

Location
Adresse: 6000 Cypress Bowl Rd, West Vancouver, British Columbia V0N 1G0, Kanada
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard




Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen