Casablanca Tal

Seine Nähe zum Pazifik und die einzigartige Mischung aus Lehm- und Sandboden machen das Casablanca Tal zu einer der Top-Weinanbauregionen Chiles, obwohl es in diesem Bereich noch nicht lange eine Rolle spielt. Die ersten Weinpflanzen wurden Mitte der 80er Jahre eingepflanzt, über 100 Jahre später als in den meisten anderen bekannten Weinregionen in Chile.

Besucher des Casablanca Tals, das besonders für seine weißen Trauben wie Sauvignon Blanc und Chardonnay bekannt ist, können einen Nachmittag in der schönen Stadt Casablanca verbringen und eine Tour durch die herrliche Region unternehmen. Beliebt sind das Weinmuseum in El Cuatro und die umweltfreundlichen und biologischen Anbaupraktiken von Veramonte, das es zu besuchen lohnt.

Location
Adresse: Chile
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (27)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Empfohlen für Valparaiso


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen