Drei Städte

8 Bewertungen

Gegenüber von Valletta, auf der südöstlichen Seite des Grand Harbour sind drei historische Städte, Vittoriosa, Senglea und Cospicua. Die Städte waren ursprünglich von einer Stadtmauer umgeben, die von den Maltesern im 16. Jahrhundert gebaut wurde.

In der Nachbarschaft des Hafens waren die Ritter, von 1530 bis 1570, in ihren Auberges untergebracht. Die Quartiere für die Ritter, waren nach Nationalitäten organisiert und jede Unterkunft hatte eine Kapelle und ein Esszimmer, um einen Innenhof herum. 1570 zogen die Ritter auf die andere Seite des Grand Harbour, in die neu erbaute Stadt Valletta. Senglea und Cospicua haben sehr fotogene Uferpromenaden und eine Marina, voll mit teuren Yachten. Vittoriosa ist das architektonische Meisterwerk der drei Städte.

Location
Adresse: Malta
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen