Valencia L'Oceanogràfic

6 Bewertungen

Das L'Oceanogràfic ist von außen bereits beeindruckend, aber unter dem wellenförmigen Dach leben 45.000 Tiere aus 500 verschiedenen Arten, die in über 40 Millionen Liter Wasser schwimmen. Das Ozeanarium wurde im Jahr 2003 eröffnet und ist das größte seiner Art in Europa. Der futuristische Gebäudekomplex der Stadt der Künste und Wissenschaften ist wohl das beliebteste Ausflugsziel in Valencia.

L'Oceanogràfic ist in zehn verschiedene Bereiche aufgeteilt. Es werden die wichtigsten Ökosysteme der Unterwasserwelt vorgestellt. Das Mittelmeer, die Ozeane, das Rote Meer und vieles mehr wird hier erklärt. Schildkröten, Haie, Wale, Delphine, Walrosse und sogar Vögel der verschiedenen Ökosysteme sind hier zu finden. Auch verschiedene Lebensräume, wie Mangroven Sümpfe und Marschen werden gezeigt.

Location
Adresse: C/ Eduardo Primo Yúfera, 1B, Valencia, Spain 46013, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen