Plaza de la Reina

2 Bewertungen

Der Plaza de la Reina ist nicht besonders alt. Er wurde erst im Jahre 1878 gegründet, als ein dreieckiger Block von Gebäuden zerstört wurde, um Platz für einen großen Marktplatz zu schaffen. Heute ist der Plaza der Zentralpunkt der Stadt. Er ist gefüllt mit Autos, Blumenbeeten, Fußgängern, und ist gesäumt von einer Vielzahl von Cafés und Terrazas (Sitzgelegenheiten im Freien). Sie finden hier eines der ältesten Restaurants der Stadt, Horchatería Santa Catalina. Der ideale Ort um Valencia's berühmteste Getränk zu versuchen, das nussig und erfrischende Horchata.

Vielleicht noch interessanter als der Plaza selbst sind die Gebäude, die ihn umgeben. Eines der wichtigsten davon ist sicherlich die Kathedrale von Valencia. Gebaut im 13. Jahrhundert, auf dem Gelände einer ehemaligen Moschee, ist die Kirche vorwiegend im gotischen Stil, eine Mischung aus architektonischen Stilen. Die Basilika ist etwas ganz besonderes, da viele glauben, dass hier der Heilige Gral liegt.

Location
Adresse: Valencia, Spain, Spanien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen