Kloster San Miguel de los Reyes

Ein Ausflug in die Bibliothek war sicherlich noch nie so interessant wie bei einem Besuch in der Nationalbibliothek von Valencia. Denn die Biblioteca ist auch als Kloster San Miguel de los Reyes bekannt. Ein Komplex der im 16. Jahrhundert errichtet wurde und der weit mehr, als nur ein Ort für die Archivierung von Büchern und Dokumenten ist.

Gebaut wurde das Kloster durch den Herzog von Kalabrien, und befindet sich auf dem Gelände einer ehemaligen Abtei. Und was für ein Bauwerk es ist. Komplett mit einer zweitürmigen Renaissance Fassade, mit einer Kirche und zwei Innenhöfen, von denen der eine mit einer Säulengalerien umgeben ist. Der andere Hof ist unvollendet. Das äußere des eindrucksvollen Klosters, erinnert an das El Escorial Kloster in der Nähe von Madrid.

Location
Adresse: Avinguda de la Constitució, 284, Valencia, Spain 46019, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen