Bioparc Valencia

Möglicherweise waren Sie schon einmal im Zoo, aber sie waren wahrscheinlich noch nie in einem Zoo dieser Art. Bioparc Valencia ist stolz auf das Konzept der Zoo-Immersion (Zoo einmal andersherum). Bei dem der menschliche Besucher in den Lebensraum der Tiere eintaucht und nicht umgekehrt, wie es traditionell der Fall ist. Hierbei sind die Tiere nicht in Käfigen- und Gehäusen, sondern in einer Umgebung, die möglichst nah ihrer natürlichen Umgebungen angepasst wurde. Gäste im Bioparc gehen über einen Weg im Safari-Stil, mit Teichen, Flüssen und Felsen die als Hindernisse dienen und nicht Stangen und Zäune.

Der Bioparc eröffnete 2008 und befindet sich am westlichen Ende der Turia Flussbett Gärten. Das Gebiet umfasst rund 10 Hektar Land, auf dem alle Arten von Wildtieren leben. Die Kreaturen stammen aus vielen Teilen der Welt, und reichen von Flusspferden, Löwen, Affen, bis zu Giraffen und vielen mehr.

Location
Adresse: Av Pio Baroja, 3, Valencia, Spain 46015, Spanien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen