Barrio del Carmen

Valencias Barrio del Carmen liegt in der Ciutat Vella, oder Altstadt, und hat in vielerlei Hinsicht die Seele einer spanischen Küstenstadt. Eingebettet zwischen einer moslemische Mauer aus dem 11. Jahrhundert und einer christlichen aus dem 14. Jahrhundert, ist es ein Ort voller Geschichte aus über 1000 Jahren.

Reste der fernen Vergangenheit kann man heute noch auf den Straßen von El Carmen sehen. Die eindrucksvollsten Sehenswürdigkeiten sind sicherlich die mittelalterlichen Türme, Torres de Quart und Torres de Serrano, von denen beide einst zu der nun zerstörten christlichen Mauer gehörten. Dann gibt es das Portal de Valldigna (auf der Straße mit dem gleichen Namen), das einst das Tor durch den moslemischen Wall zu dem maurischen und jüdischen Viertel war. Außerdem gibt es das Kloster von Carmen aus dem 13. Jahrhundert, was heute ein Museum ist

Location
Adresse: Valencia, Spain, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen