Lake Powell

22 Bewertungen

Der Lake Powell Stausee liegt in der Glen Canyon National Recreation Area. Er liegt auf der Grenze von Arizona und Utah. Er ist aufgrund seiner Sandstrände, dem strahlend blauen Wasser, und der roten Felsenlandschaften bekannt. Es ist das zweite größte von Menschen geschaffene Reservoir in den Vereinigten Staaten und misst 658 km².

Der See ist berühmt für den Glen Canyon Dam (in Arizona) und der Rainbow Bridge, einer der weltweit längsten natürlichen Brücken (in Utah). Wenn Sie sich erholen möchten ist eine Reise an den See lohnenswert. Lake Powell ist ausgezeichnet zum Bootfahren, Wasserski, Jet-ski, Kajakfahren und Angeln. Darüber hinaus gibt es Campingplätze an allen Uferpromenaden des Sees, aber man darf auch wild campen.

Location
Adresse: USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Utah


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen