Bagore Ki Haveli

Bagore Ki Haveli ist ein Herrenhaus (oder Haveli) aus dem 18. Jahrhundert am Flussufer des Pichola im Gangori Ghat von Udaipur. Es wurde von Amir Chand Badwa, dem Premierminister von Mewar, erbaut und diente dem Adel von Mewar als Heimat, bevor es für 50 Jahre verlassen wurde. Seitdem ist das Gebäude in seinem ursprünglichen architektonischen Stil restauriert worden und beherbergt heute ein Museum.

Dieses großartige Haveli präsentiert mehr als 100 Zimmer rund um herrliche Innenhöfe. Einige der Zimmer sollen die Zeit widerspiegeln, in der das Haus bewohnt war, darunter die privaten Gemächer der adligen Damen, ihre Ankleidezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gebetsräume und Erholungsbereiche. Andere dienen als Galerien und zeigen eine eindrucksvolle Sammlung mit Fotografien, königlichen Gewändern, ungewöhnlichen Monumenten und sogar dem größten Turban der Welt.

Location
Adresse: Lake Pichola, Udaipur, Rajasthan, India 313001, Indien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (52)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Empfohlen für Udaipur


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen