Casa Loma

7 Bewertungen

Casa Loma ist ein nachgebautes Mittelalterschloss mit Schornsteinen aus der elisabethanischen Zeit, Türmchen, Geheimgängen und einem unterirdischen Tunnel und thront über Toronto auf einem Kliff. Ein Rundgang durch die exzentrischen 98 Zimmer des Herrenhauses versetzt einen in eine andere Zeit zurück.

Im Schloss bummelt man durch die majestätische Halle mit ihrer 18 Meter hohen Decke und den Oak Room mit einer so aufwändigen Verkleidung, dass es drei Jahre dauerte, sie fertigzustellen. Elegante Bronzetüren öffnen sich hin zum Wintergarten, der von einem italienischen Kerzenleuchter mit elektrischen Weintrauben erhellt wird. Die Teppiche haben das gleiche Muster wie diejenigen im Schloss Windsor. Die ursprüngliche Küche verfügte über Öfen, die so groß waren, dass man einen Ochsen braten konnte und war mit geheimen Türen und Tunneln ausgestattet. Die kanadische Regierung nutzte die Ställe für geheime Forschungen im Bereich der U-Boot Technologie im 2. Weltkrieg.

Location
Adresse: 1 Austin Terrace, Corso Italia, Toronto M5R 1X8, Kanada
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen