Shinjuku Golden Gai

1 Bewertung

Das kleine Viertel im Herzen von Tokio ist für seine Architektur und sein Nachtleben berühmt. Es besteht aus engen Gassen und Durchgängen (Passagen), die mit rund 200 Bars, Clubs und Imbissständen gesäumt sind. Alte Schulgebäude sind nur ein paar Meter breit, einige der beliebtesten Bars bieten nur Platz für fünf oder sieben Personen und die Straßen sind so schmal, dass Besucher hintereinander gehen müssen.

Trotz dieser Enge ist das Golden Gai ein beliebtes Ziel für Besucher von Tokio und zieht lokale Künstler, Musiker und Schriftsteller in seine Kneipen. Mit der weltweit höchsten Anzahl an Bars pro Quadratmeter, ist dieses lebendige Viertel einfach perfekt, um darin einen trinken zu gehen, Einheimische zu treffen und den das Ausmaß und den rauen Charme von Tokios Nachtleben kennenzulernen. Reisende berichten, dass die meisten Bars zwar das Gedeck berechnen, sobald man sich jedoch darauf eingelassen hat, die Getränke billig und stark sind.

Location
Adresse: Tokyo, Japan
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen