Odaiba Seaside Park (Odaiba Kaihin Koen)

16 Bewertungen

Odaiba ist eine künstlich angelegte Insel in der Bucht von Tokio. Von dort hat man einen traumhaften Blick auf den Fuji, die Regenbogenbrücke und den Hafen. Es ist ein Einkaufs- und Unterhaltungszentrum, das für seine futuristische Architektur und seine Themenparks bekannt ist, zukunftsorientiertes Denken mit Spaß verbindet und so für ein unvergessliches Erlebnis sorgt.

Das Riesenrad in Patel Town ist eines von Odaibas Sehenswürdigkeiten. Mit einer Höhe von 115 Metern bietet es eine der besten Aussichten auf die Stadt. Andere architektonische Wunderwerke dort sind das Telecom Center, das Fuji TV Building und das Tokyo Big Sight, die alle für ihr avantgardistisches Design bekannt sind, sowie ein Nachbau der Freiheitsstatue.

Zur Zerstreuung laden das Museum of Emerging Science and Innovation ein, das Aqua City Einkaufszentrum und das Decks Tokyo Beach, mit Vergnügungshallen, Boutiquen und einem als "Little Hong Kong" bekannter Vergnügungspark.

Location
Adresse: 1-4-1, Daiba, Minato-ku, Tokyo 137-8088, Japan
Mehr lesen

19 Führungen und Tickets











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen