Nikko Nationalpark

109 Bewertungen

Der Nikko Nationalpark, bekannt für seine natürliche Schönheit, beherbergt buddhistische Schreine, zauberhafte Seen und Berge. Beliebt sind der Botanische Garten, das Lemitsu Mausoleum und der Toshogu Schrein, der verzierteste und üppigste Schrein Japans.

Der Toshogu Schrein ist Nikkos Top-Attraktion. Er dient als Mausoleum für den Gründer des Tokugawa Schogunats und wurde von über 15000 Handwerker in 2 Jahren gestaltet. Bekannt ist er für sein Farbvielfalt, Schnitzereien und Details aus Blattgold.

Das Lemitsu Mausoleum, bekannt als Taiyuinby, ist im Design traditioneller und Teil des Rinnoji Tempels, der den Mönchen geweiht ist, die den Buddhismus nach Nikko brachten.

Der Nikko Nationalpark besticht durch seine natürliche Schönheit. Zu beliebten Ausflugszielen gehören der Chuzenki See mit seinen heißen Quellen, der Kegon Wasserfall und der Ryuzu Wasserfall. Der Botanische Garten ist ebenfalls empfehlenswert mit mehr als 1500 verschiedenen Pflanzenarten.

Location
Adresse: Nikko National Park, Nikko, Japan
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen