Harajuku

5 Bewertungen

Harajuku ist ein Stadtviertel in Tokio, das für seine ausgeflippte Mode bekannt ist. Hier sehen Sie an den Wochenenden einheimische Jugendliche, die mit farbenfrohen und ausgefallenen Punk, Goth und Anime-Kostümen bekleidet sind. Aber Harajukuhat hat mehr zu bieten, als nur seine extreme Mode. Sehenswert sind dort der Meiji-Schrein, der Yoyogi-Park und die Einkaufsstraßen Ometasando und Takeshita-dori. Ein Besuch von Harajuku ohne Leute-beobachten und shoppen ist einfach nicht möglich.

Der Meiji-Schrein gilt als Tokios beliebtester und heiligster Shinto-Schrein. Zu ihm gehören der Meiji Wald, wunderschöne Gärten und eine Gedenkhalle, die Kaiser Meiji gewidmet ist, dem Mann, dem laut vieler die Modernisierung Japans zu verdanken ist. Dann gibt es noch den Yoyogi-Park, der für seine Kirschbäume und die dort stattfindenden religiöse Feierlichkeiten bekannt ist.

Location
Adresse: Tokyo 107-0061, Japan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (13)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen