Hanayashiki

Hanayashiki in Tokyo genießt stolz den Ruf, der älteste Freizeitpark Japans zu sein. 1853 wurde er als Blumenpark eröffnet, heute findet man hier unzählige Restaurants, Läden und Fahrgeschäfte, darunter die älteste Stahlachterbahn des Landes und fahrbare Roboterpandas. Auch Karussells, ein kleines Riesenrad, eine Geisterbahn, ein freier Fall namens Space Shot und ein Fahrgeschäft namens Disk‘O‘ befinden sich im Park, ebenso wie ein 3D Kino und viele Attraktionen für kleinere Kinder.

Hanashayiki liegt in Tokyos historischem Asakusa Viertel und ist in drei Bereiche unterteilt: Phantasie & Träume, Rätsel & Nervenkitzel und Volle Begeisterung. Besonders bei Kindern ist Hanayashiki natürlich sehr beliebt, doch auch Erwachsene werden die Nostalgie dieses traditionellen Freizeitparks zu schätzen wissen.

Location
Adresse: 2-28-1 Asakusa, Tokyo 111-0032, Japan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen