Hakone Nationalpark

568 Bewertungen

Der Hakone Nationalpark, auch als Fuji-Hakone-Izu Nationalpark bekannt, gilt als beeindruckendste Outdoor-Exkursion in Japan. Mit seinen entspannenden heißen Quellen, dem Ashi See und natürlich dem Fujiyama ist der Hakone Nationalpark ein Paradies für Naturliebhaber.

Er ist in vier Bereiche unterteilt, Hakone, Fujiyama, die Izu Halbinsel und die Izu Inseln. Es gibt also viel zu sehen. In Hakone trifft man auf den Ashi See, der auch als Ashinoko bekannt ist. Im Hintergrund sieht man den Fujiyama emporragen. Eine weiteres beliebtes Ziel in Hakone ist der Kintoki, ein Berg mit zahlreichen Ruinen und Schreinen des alten Japans.

Dann wäre da natürlich noch der legendäre Fujiyama. Mit seinen 3776 Metern ist er der höchste Berg Japans. Eine Wanderung auf den Fujiyama mit spektakulären 360 Grad Blicken auf den Ashinoko See, die Hakone Berge und das Owakudani Tal ist ein einzigartiges Erlebnis.

Location
Adresse: Hakone National Park, Tokyo 250-0521, Japan
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen