Heart Reef

7 Bewertungen

Gleich vor den Whitsunday Inseln liegen Teile des größten Wallriffs der Welt. Das Gebiet im Great Barrier Reef, das Hardy Reef genannt wird, ist der wohl beliebteste Teil bei Touristen, was dem Heart Reef zu verdanken ist, das in seiner Herzform schon für so manche Postkarte abgelichtet wurde.

Das Heart Reef, das von perfekt blauem Wasser umgeben ist, hat nicht nur die richtige Form für jeden Valentinstag, sondern erstrahlt auch noch in einem romantischen Rosa. Das faszinierende Korallenriff wurde ursprünglich von einem Air Whitsunday Piloten entdeckt und ist seitdem zu einer der größten Attraktionen für Touristen geworden, die an Flightseeing Touren teilnehmen. Außerdem ist dies inzwischen ein beliebter Ort für Flitterwochen und Heiratsanträge. Die schöne Form des Heart Reefs ist natürlich nur richtig gut aus der Luft zu erkennen. Mit einer Breite und Länge von jeweils beinahe 30 Metern sieht das Riff vom Wasser aus ganz einfach aus wie jedes andere auf den Whitsundays.

Location
Adresse: Heart Reef, Airlie Beach, Queensland, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Empfohlen für Whitsunday Islands & Hamilton Island


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen