Altstadt Tiflis

Diese historische Hauptstadt im Herzen Georgiens ist schon dutzende Male wieder aufgebaut worden - dennoch sind die Kopfsteinpflasterstraßen dieser berühmten Altstadt erstaunlicherweise unberührt geblieben. Reisende können durch die Seitenstraßen vorbei an wunderbaren Balkonen spazieren, gewundene Straßen mit alten Kirchen und winzigen Geschäften erkunden und sich ein wenig wie auf einer Zeitreise fühlen.

Kunstliebhaber sind von der Tiflis Avenue begeistert, wo Galerien die Straßen der Altstadt wie König Erekle II säumen. Ausstellungen finden in diesem Teil der Stadt regelmäßig statt, der für seine umfangreiche Sammlung zeitgenössischer georgischer Kunst bekannt ist. Zwei der ältesten Kirchen der Stadt, berühmte Schwefelthermen und sagenhafte Ausblicke auf die Narikala Festung und Mtsasminda gehören ebenfalls zum Leben in der Altstadt. Wer nach Aktivitäten am Abend sucht, kann sich einen Tisch im hippen Café und Restaurant Kala - eine Berühmtheit der Altstadt - reservieren und einen Abend lang Jazz Musik und köstliche, traditionell georgische Gerichte genießen.

Location
Adresse: Tbilisi, Georgia
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (16)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard








Empfohlen für Tbilisi


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen