Florida Aquarium

26 Bewertungen

Das Florida Aquarium eignet sich perfekt für einen nachmittäglichen Familienausflug und bietet einen tollen Einblick in die Natur, aber mit dem Luxus, sich in einem Gebäude mit Klimaanlage zu befinden. Im Aquarium leben mehr als 20.000 Meerespflanzen und -tiere auf 23.000 Quadratmetern voller Spaß und Abenteuer.

Wer noch nicht genug hat, nachdem er durch das riesige Gebäude gelaufen ist und die vielen Lebewesen bestaunt hat, der kann einige Angebote nutzen, um tiefer in die Materie einzutauchen. Zu den beliebtesten Familienattraktionen gehören eine Schwimmtour mit Fischen, ein Pinguin Backstage Erlebnis und eine Ökotour zu wilden Delfinen.

Wen es an die frische Luft zieht, der ist im Wasserabenteuerpark „Explore a Shore“ genau richtig. Hier können sich die Jüngsten mit Wasserspielen abkühlen und die Eltern in der schattigen Tampa Tribune Cantina Bar mit Grill entspannen.

Location
Adresse: 701 Channelside Drive, Tampa 33602, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen