Sanxia

Sanxia ist eine kleine traditionelle Stadt gleich außerhalb des Vorstadtgebiets von Taipeh, in der Nähe von Yingge. Besucher kommen in die Stadt, um die Sanxia Old Street sowie die Vielzahl an Galerien und Tempeln in und um das Gebiet zu besichtigen.

Sanxia ("Drei Schluchten") war einst ein wichtiges Handelszentrum. In der Zeit, in der sie sich zu einem Produktionsstandort entwickelte, füllten sich ihre Straßen mit Läden, die Farbstoffe, Tee und Fertigungsmaterialien verkauften. Obwohl die Stadt nicht mehr die Wirtschaftsmacht ist, die sie einmal war, findet man dort noch Überreste aus dieser Zeit - vor allem entlang der Sanxia Old Street mit ihrer einzigartigen Architektur aus der japanischen Kolonialzeit des frühen 20. Jahrhunderts. Diese Straße gilt als eine der schönsten alten Straßen von Taiwan. In den dort gelegenen Restaurants können sich die Besucher stärken und die Atmosphäre genießen und in den Geschäften alles von Keramik bis hin zu Souvenirs erstehen.

Location
Adresse: Sanxia District, New Taipei, Taiwan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen