Longshan Tempel

13 Bewertungen

Longshan ist Taipehs ältester und beliebtester Tempel. Er geht auf das frühe 18. Jahrhundert zurück und wurde von den ersten Siedlern vom chinesischen Festland etabliert. Inzwischen hat er sich im Laufe der Jahre durch Krieg und Frieden sehr verändert und wurde in das Leben der Stadt integriert. Schließlich dient er als Oase der Ruhe und des Nachdenkens mitten im Großstadtdschungel.

Besucher sind meist von den wunderbaren Schnitzereien und anderen dekorativen Elementen begeistert. Die Zeremonietore, eleganten Pagodendächer und intensiven Räucherstäbchen, die mit traditionellen chinesischen Tempeln in Verbindung gebracht werden, dürfen hier nicht fehlen. Ebenso typisch chinesisch ist die Kombination verschiedener Glaubensrichtungen. Longshan wird mit dem Buddhismus, dem Taoismus und regionalen Göttern in Verbindung gebracht.

Location
Adresse: Taipei, Taiwan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard









Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen