Strand Arcade

The Strand Acrade ist ein im viktorianischen Stil gebautes Einkaufszentrum und liegt im Herzen der Innenstadt von Sydney, zwischen der George Street und der Pitt Street Mall. In dem Einkaufszentrum befinden sich Fachgeschäfte für ausgesuchtes Klientel und es führt australische Designermarken wie Alannah Hill, Alex Perry, Jayson Brunsdon und Fleur Holz.

The Strand ist nach einer Einkaufsstraße in London benannt, die in den frühen 1900er Jahren berühmt war. Es wurde vom englischen Architekten John Spencer entworfen und öffnete im Jahr 1892 seine Pforten. Es war das fünfte und letzte Einkaufzentrum, das während der viktorianischen Ära in Sydney gebaut wurde und ist heute das einzige, das noch in seiner ursprünglichen Form besteht.

Location
Adresse: 193-195 Pitt St, Sydney, NSW 2000, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (0)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen