Paddington

Der Vorort Paddington wird von Einheimischen oft „Paddo“ genannt und hat eine angenehme Mischung aus Kultur, Geschichte und Einkaufsmöglichkeiten. Paddo ist bekannt für seine Kolonialarchitektur und seine schönen, mit Balkonen versehenen Gebäude und daher auch bei Einheimischen sehr beliebt. Und auch wenn die in diesem Viertel nicht besonders viele Menschen wohnen (etwas mehr als 11.000), ist hier einiges an Unterhaltung geboten.

Im Grunde kann man Paddington in vier weitere Bezirke unterteilen: Five Ways ist eine Art Dorf im Dorf und beheimatet einige der besten Feinschmeckerläden Sydneys. Paddington Markets ist, wie der Name schon sagt, ein riesiger Flohmarkt, der auf dem Grundstück der Uniting Church stattfindet. William Street ist der Künstlerbezirk, wo einige der besten aufstrebenden Designer ihre Ateliers haben. Und alles ist an die Oxford Street angebunden, die durch ganz Paddington verläuft und die gesäumt ist von Läden, Boutiquen, Cafés und Restaurants.

Location
Adresse: Oxford Street, Sydney, N.S.W., Australia, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen