Mrs. Macquarie's Chair

Dieses einzigartige Wahrzeichen – ein massiver Fels in Form einer gemütlichen Bank – wurde Anfang 1800 von Gouverneur Lachlan Macquarie für seine Frau Elizabeth in den Sandstein gemeißelt. Der Geschichte nach entspannte Mrs. Macquarie gerne an diesem Punkt der Halbinsel und betrachtete den Ozean, wenn das Wetter schön war und die Sonne hoch stand.

Heute machen Reisende gerne einen gemütlichen Spaziergang vom Opernhaus zu Mrs. Macquarie's Chair oder wandern zu dieser historischen Attraktion, nachdem sie den nahegelegenen Royal Botanic Gardens besucht haben. In einer hektischen, vor Energie strotzenden Großstadt bietet die Steinbank einen perfekten Ort, um sich zu erholen und die wunderschöne Aussicht auf Sydney Harbour zu genießen.

Location
Adresse: The Royal Botanic Garden/Mrs Macquaries Rd, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (48)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen