Das Manly SEA LIFE Sanctuary

42 Bewertungen

Das Manly SEA LIFE Sanctuary an der Nordküste von Sydney - nicht zu verwechseln mit dem SEA LIFE Aquarium in Darling Harbour - wurde vor kurzem (von Oceanworld Manly) umbenannt und ist um einige Attraktionen reicher geworden.

Ende Juni 2012 wurde ein neues Bruthabitat namens Penguin Cove eröffnet und beherbergt jetzt eine kleine Zwergpinguin-Kolonie. Es handelt sich um eine vom Aussterben bedrohte Spezies, deren Lebensraum die belebte Küste Sydneys ist und das Pinguin Cove bietet ihnen einen sicheren Ort zum Großziehen der Jungtiere. Eine weitere Attraktion, die das Manly SEA LIFE so besonders macht, ist "Shark Dive Xtreme." Dank einer großen Kolonie von harmlosen, aber furchterregenden Ammenhaien, ist dieser Tauchgang die Gelegenheit, völlig käfigfrei zwischen den Meeresbewohnern zu schwimmen! Sollte Sie das nicht überzeugen – es gibt auch einen Unterwasser-Sichttunnel, um Haien, Stachelrochen und anderen Meeresbewohner sehr nahe zu kommen und dabei trocken zu bleiben.

Location
Adresse: West Esplanade, Manly 2095, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (2)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen