Bradleys Head

Bradleys Head, der aus der nördlichen Küste des Sydney Harbour herausragt, bietet einen tollen Blick auf die meisten Sehenswürdigkeiten von Sydney. Besucher kommen in Scharen her, um das Opernhaus, die Hafenbrücke und Fort Denison zu sehen. Viele machen ein Picknick, gehen Angeln oder probieren einen der vielen Wanderwege aus. Der beliebte Weg zwischen Bradleys Head und Chowder Bay bietet noch bessere Ausblicke auf die Bucht und die Möglichkeit, den längeren Split Bridge Weg einzuschlagen.

Der Mast der HMAS Sydney, ein Schiff der Königlichen Australischen Marine, das an vier Seeschlachten im 1. Weltkrieg beteiligt war, ist als Denkmal auf der Landspitze angebracht worden. Kanonen, die in der Vergangenheit als Verteidigung dienen sollten, und die Athol Hall, in der Soldaten einst ihre Mahlzeiten bekamen, dienen heute als modernes Café. Bradleys Head ist Teil des Sydney Harbour Nationalparks und bietet eine ganz neue Perspektive auf die Stadt.

Location
Adresse: Sydney, New South Wales, Australien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen