Kunstgalerie von New South Wales (NSW)

Wer nach einem ausgezeichneten Kunstangebot zum kleinen Preis sucht, kommt an der Kunstgalerie von New South Wales in Sydney nicht vorbei. Von Dauerausstellungen und Diskussionsrunden mit Prominenten zu Live-Darstellungen und Filmvorführungen an Mittwochabenden werden hier zahlreiche Veranstaltungen kostenlos für die Öffentlichkeit angeboten.

Seit nun schon 1871 präsentiert dieses internationale Kunsthaus in den eleganten Höfen und lichtdurchfluteten Räumen mit atemberaubendem Blick auf den Hafen eine der abwechslungsreichsten Kunstsammlungen in Australien. Für Wechselausstellungen wird unter Umständen Eintritt erhoben, doch die Dauerausstellung der Art Gallery of NSW ist so groß, dass Besucher dort spielerisch einen Tag verbringen können.

Location
Adresse: Art Gallery Road, Sydney, New South Wales 2000, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (3)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen