Fährhafen St. Petersburg

206 Bewertungen

St. Petersburg wurde im 18. Jahrhundert von Peter dem Großen gegründet und diente schon früh als Fenster zum Westen. Mit ihrer kaiserlichen Geschichte und beeindruckenden Architektur gilt sie oft als eine der schönsten Städte in Russland. Der Hafen von St. Petersburg ist der größte im Nordwesten Russlands und dient als Tor zwischen Russland und der Ostsee. Er ist eine der beliebtesten Destinationen für Kreuzfahrten auf der ganzen Welt. Die Schiffe halten in St. Petersburg im Herzen der Stadt, auf der Vasilevsky Insel.

Wer mit dem Schiff in St. Petersburg ankommt, nimmt wahrscheinlich an einer Tour durch die Stadt teil, zum Beispiel auf einer organisierten Exkursion und als Teil eines Gruppenvisums. Wenn man erst einmal in der Innenstadt angekommen ist, liegen alle Sehenswürdigkeiten in Reichweite, das heißt aber nicht, dass man alles ansehen kann. Wahrscheinlich muss man sich für ein paar Attraktionen entscheiden.

Location
Adresse: St Petersburg, Russland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen