Marigot Bay

115 Bewertungen

Könnte es sein, dass Marigot Bay die „schönste Bucht der Karibik“ ist, so wie Schriftsteller James A. Michener sie beschrieben hat? Ohne Frage zählt sie zu den meistfotografierten und gefilmten mit ihrem weißen Sand, wehenden Palmen, türkisblauem Wasser und grünen Hügeln, die alle Voraussetzungen für das „tropische Paradies“ erfüllen.

Da die Gegend nur wenig entwickelt wurde, hat man sichergestellt, dass die traumhafte Destination erhalten geblieben ist. Nicht verdrängen kann man aber die Luxusyachten, die in der Bucht und am Anleger liegen. Das luxuriöse Marigot Bay Hotel zieht anspruchsvolle Gäste an, doch man muss nicht extra zahlen, wenn man einfach nur den Tag am Strand verbringen und das Inselidyll genießen möchte.

Location
Adresse: St. Lucia
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (34)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Empfohlen für St. Lucia


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen