Zuckerplantage Annaberg

Zu ihren besten Zeiten war die Zuckerplantage von Annaberg eine von 25 Fabriken auf der Insel, wo Zucker, Sirup und Rum produziert wurden. Nur Ruinen sind übrig geblieben, doch sie gelten als wichtige Erinnerung an die Vergangenheit von St John. Besucher können einem Pfad folgen, der durch die wichtigsten Gebäude wie die Sklavenunterkünfte, Windmühlen und Überreste der Fabrik führt.

Erfahren Sie mehr über die Zuckerproduktion des 18. und 19. Jahrhunderts und die Bedeutung von Annaberg, wo Sklaven die dicht bewachsenen Hügel und Terrassen abholzen mussten, um Land für den Anbau zu schaffen. Die Sklaven wurden aber auch für den Zuckerrohranbau gebraucht und erledigten Aufgaben wie das Pflanzen, Ernten und die Verarbeitung. Als die Sklaverei später verboten wurde, teilte man die Plantage in mehrere kleine Höfe auf. Es wurde festgehalten, dass es in Annaberg mindestens 16 Sklavenhütten gab, die aus Schlamm, Korallen und einer Kalkmischung namens Daub erbaut wurden.

Location
Adresse: Leinster Bay Rd, St John, US Virgin Islands, Amerikanische Jungferninseln
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (4)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard


Empfohlen für St John


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen