Fountain of Youth

145 Bewertungen

Seit tausenden von Jahren sind die Menschen auf der Suche nach der so genannten „Fountain of Youth“ (Jungbrunnen), in der Hoffnung, nur ein Schluck aus der Quelle würde ihre Gesundheit und Lebenskräfte für immer bewahren.

Die Legende besagt, dass der spanische Eroberer Ponce de Leon im 16. Jahrhundert nach Florida kam, um nach dieser geheimnisvollen Quelle zu forschen. Er erhob Anspruch auf das Land und stellte es unter die spanische Krone und nur kurze Zeit später wurde St. Augustine gegründet - die älteste, noch immer bewohnte europäische Siedlung auf dem US-amerikanischen Festland. Doch erst 1901 kaufte eine Geschäftsfrau ein Anwesen in St. Augustine und begann damit, Wasser aus dem Brunnen zu verkaufen, der sich auf dem Gelände befand. Sie behauptete, es sei Ponce de Leons Jungbrunnen und so war der Ansturm auf ihr Anwesen groß. Egal ob man der Legende glaubt oder nicht, es schadet ja nicht, zu gucken, was passiert, wenn man einen Schluck aus dem Brunnen probiert.

Location
Adresse: 11 Magnolia Avenue, St. Augustine 32084, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Empfohlen für Saint Augustine


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen