Castillo de San Marcos Nationalmonument

151 Bewertungen

Das Castillo de San Marcos ist die älteste Mauerfestung der USA und befand sich über die Jahre in unterschiedlichem Besitz mit wechselnden Namen. So ist es zu einem Symbol der kulturellen Konflikte geworden, die heute die USA vereinigen. Im Zentrum von St. Augustine erstreckt sich das Castillo über einen Hektar. Es wurde von den Spaniern 1672 erbaut, um die spanischen Gebiete in der neuen Welt zu verteidigen. Über die kommenden 23 Jahre wurde die Festung aus einem Stein namens coquina (Spanisch für „kleine Muschel“) errichtet und besteht somit aus alten Muscheln.

Mit den Jahren war die Festung in spanischem, britischem und amerikanischem Besitz, wobei sich auch ihr Name jedes Mal änderte. In verschiedenen namhaften Konflikten spielte sie eine wichtige Rolle, vom Bürgerkrieg bis zum spanisch-amerikanischen Krieg. Heute ist dies eine beeindruckende Sehenswürdigkeit, die es aufgrund ihrer Geschichte und ihres beeindruckenden Anblicks zu besuchen lohnt.

Location
Adresse: USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (8)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller




Empfohlen für Saint Augustine


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen